Aus der Luft:

Die Ferienwohnung liegt da, wo der Urlaub anfängt  -  am Strand !

Raus aus dem Haus - 50 Meter nach links und noch einmal 70 Meter nach links:

Und da ist das Meer ! Näher dran geht nicht - denn:

Näher dran wäre drin :

Doch nicht nur der Strand ist in der Nähe. So ist das Meerwasserschwimmbad mit Wellnessbereich, Sauna und Spa-Bereich nur knapp 130 Meter entfernt.

Hat man dort ein Morgenbad genommen, braucht man nur auf die andere Seite des Gebäudes zu gehen und findet einen gut sortierten Einkaufsmarkt sowie eine Bäckerei, bei der man auch Kaffee bekommt.

Die halbe Strecke benötigt man nur, um zu den Tennisplätzen zu gelangen. Und hier können sich auch die aktiven Fußballexperten in einem Vier-gegen-Vier- oder sogar nur Einer-gegen-Einen-Feld unter Beweis stellen.

Die Kinder brauchen nur 30 Meter zum Nachbarn zu gehen, wenn es einmal nicht der Strand sein soll. Denn da ist "ONNOs Spöölhus", von wo es manchmal auch zum nahegelegenen Kiefernwäldchen mit dem Abenteuerspielplatz geht.

Spaß für die ganze Familie bietet der Minigolfplatz, der dieses Jahr umfangreich renoviert wurde und direkt vor dem Sünnenhus in einer großen Senke liegt. Von der Wohnung aus hat man deshalb freie Sicht bis zu den ersten Häusern in einer Entfernung von fast 250 Metern.

Für die größeren Kinder und Erwachsenen bietet die nur 50 Meter entfernte Kite-Schule Lehrgänge für den Umgang mit Surfbrett und Drachen an.

Direkt hinter der Düne am Strand kann man allmorgendlich unter fachkundiger Leitung an einer Frühgymnastik teilnehmen und sich dabei den richtigen Hunger für ein kräftiges Frühstück abholen. Eine Betätigung, die nicht nur dem älteren Semester wohltut.

Soweit zu den Aktivitäten im Umkreis von 150 Metern. Für weitere Informationen zu Kino, Theater, Yoga und anderen Freizeitbeschäftigungen empfehlen wir einen Besuch bei der Touristinformation, die übrigens auch nicht viel weiter als der Einkaufsmarkt vom Sünnenhus entfernt ist - nur ca. 30 Meter weiter.